ihre agentur für strategische beratung

wir begegnen ihnen. auf augenhöhe, in ruhe, im gespräch. erst, wenn wir verstanden haben, wie sie ihre grundlegenden ansichten – über ihr unternehmen, über ihre mitarbeiter, ihre unternehmenskultur – formulieren würden, beginnen wir gemeinsam, perspektiven für die zukunft zu kreieren.

ihre unternehmensstrategie bestimmt alles, was ihr unternehmen heute und in zukunft ausmacht. ihre strategische ausrichtung ist entscheidend für alle entscheidungen, die getroffen werden. sie geben ihnen und ihren mitarbeitern nicht nur klarheit und orientierung, sondern beschleunigen auch alle entscheidungsprozesse. wenn das ziel klar ist, ist der weg viel leichter zu finden, sind störfaktoren viel schneller zu erkennen. eine agentur für strategische beratung auszuwählen, bedeutet einen großen vertrauensvorschuss zu gewähren. und genau das ist uns bewusst. wir wissen, dass ihre strategie ein herzstück ihrer unternehmerischen vision ist. und genauso gehen wir damit um.

wir sind ihre vertrauensvolle agentur in sachen strategie und fokussierung. wir beraten sie ehrlich und kompetent, haben stets ihre ziele im blick und scheuen uns auch nicht vor grenzen oder hürden, die es zu überwinden gilt. lernen sie uns kennen und überzeugen sie sich selbst von unserem strategischen feingefühl. bei unserer zusammenarbeit setzen wir alles daran, dass sie am ende sagen können: „die marketing manufaktur münchen war in strategischer hinsicht die beste wahl, die ich treffen konnte!“

unser leistungsportfolio

aus individuellen perspektiven entwickeln wir gemeinsam fundierte visionen, strategien und konzepte. immer individuell zugeschnitten auf die bedürfnisse, möglichkeiten und potentiale ihres unternehmens.

  • machbarkeitsstudien

  • entwicklung von marketingstrategien

  • erstellung des marketingbudgets

  • bewertung bestehender strategien

  • erstellung von fachübergreifenden, stringenten marketingaktivitätenplänen

  • findung neuer zielgruppen und vermarktungsmöglichkeiten

  • unterstützung bei neupositionierungen, generationswechsel, etc.

strategie und beratung pr agentur münchen

WIR GESTALTEN UNTERNEHMENSKULTUR

mit herz, sinn und verstand

KONTAKT AUFNEHMEN